Pippas Blog

Pippa schreibt in regelmäßigen Abständen ein paar Wörter an euch. Nicht verpassen!

Pippa meets Tristan

Eine Liebeserklärung an große Träume, verrückte Luftschlösser und unvergessliche Lieblingsmomente … weiter
—-

Pippa meets Jonas

„5 Tage Liebe“ ist eine moderne Liebesgeschichte, wie sie uns allen passieren könnte … weiter
—-

Eure Fragen, meine Antworten

Ihr Lieben,
ich habe jetzt schon gaaaanz viele PNs, E-Mails und Fragen bekommen und dachte, ich beantworte sie mal alle der Reihe nach … weiter
—-

Pippa meets Layla

Hier mein Interview (mit euren Fragen) mit Layla aus dem Roman „Lieblingsmomente„. Viel Spaß! … mehr
—-

Warme Gedanken

Hallo ihr Lieben, es ist so bitter kalt hier und ich dachte mir: machen wir uns doch mal warme Gedanken! … mehr
—-

Urlaub!

Hallo ihr Lieben, ich sage euch, so ein Leben als Reisebuchlektorin ist wirklich nicht gerade einfach. Da regnet es aus Eimern und alles ist Grau in Grau und wohin verschlägt es mich? Nach Sardinien. … mehr
—-

Wow!

So schnell vergeht das Jahr. Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür und ich habe mal wieder keine Ahnung was ich meiner Familie schenken soll. Sicher, sie sagen meine Anwesenheit sei Geschenk genug, aber … mehr

%d Bloggern gefällt das: